Ausbildung mit Qualität

staatlich geprüft & zugelassen

+49 15678902715

Kunden Support

Mo - Fr: 9:00 - 17:00

Erreichbarkeit

Online Fernlehrgang

FEMNETIC FEMALE HEALTH COACH

⇒ Expert:in für zyklusbasierte(s) Training & Ernährung
Beachte im Coaching auch die Physiologie deiner Klientinnen!
⇒ online & flexibel
Lerne bequem von zu Hause aus- wann und wo du willst!
⇒ wissenschaftlich fundiert
Alle Lehrinhalte sind aktuell, wissenschaftlich fundiert und mit Expert:innen ausgearbeitet!
⇒ staatlich geprüft & zugelassen
von der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU).

ALLES WICHTIGE ZUR FEMALE HEALTH COACH AUSBILDUNG AUF EINEN BLICK

DAS SAGEN UNSERE ABSOLVENT:INNEN...

Tolle Akademie! Habe so viel wichtiges Wissen mitgenommen, was ich so direkt in die Tat umsetzen werde! Generell ist die hands-on Mentalität toll, viele praxisnahe Beispiele und auf Fragen wird ausführlich eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen!
J F
J F
2023-06-14
Bei der Ausbildung habe ich so viel Wissen für mich und die Betreuung meiner Athletinnen mitnehmen können. Weiter so !
Franzi Thomas
Franzi Thomas
2023-06-14
Die Ausbildung zum Female Health Coach war echt gewinnbringend. Noch dazu ein super wertschätzender Umgang in der Gruppe und absolute Expertinnen als Seminarleiterinnen! Ich empfehle es gerne weiter
Lasse Hansen
Lasse Hansen
2023-06-14
Top Akademie, kann ich nur empfehlen!
Marvin Zott
Marvin Zott
2023-06-14
Ich habe mir hier bestens aufgehoben gefühlt und empfehle euch auf jeden Fall weiter! Vielen Dank! :)
Mehima Lal
Mehima Lal
2023-06-14
Die Workshops bei Femnetic haben mir mehr Bewusstsein über mein Körper und die Gestaltung des Trainings vermittelt 🙏 Spitze Akademie, sehr zu empfehlen!
Marcy Mendel
Marcy Mendel
2023-06-14
Sehr hilfreiche und anwendbare Tipps/Tools um die TrainerInnen/AthlethInnen Beziehung zu verbessern und das maximal aus den SportlerInnen rauszuholen. Danke euch, absolut empfehlenswert egal ob Breiten - oder Leistungssport! :)
Frederik J
Frederik J
2023-06-14
Ich verstehe meine Klientinnen jetzt deutlich besser und kann viel gezielter mit ihnen arbeiten. Das spiegelt sich in den Ergebnissen eindeutig wieder. Klare Empfehlung!
Andreas Förnbacher
Andreas Förnbacher
2023-06-14
Die Ausbildung zum FEMNETIC Female Health Coach ist ein unglaublich großer Mehrwert für alle Coaches da draußen die mit Sportlerinnen zusammen arbeiten. In dieser Ausbildung steckt so viel Aufklärung und Wissen, welches jeder/ jede Trainer:in verfügen sollte und es fast schon Pflicht sein sollte, daran Teil zu nehmen. Berücksichtigst du den Menstruationszyklus deiner Athletin beim Coaching? Falls nicht, empfehle ich dir unbedingt an dem Fernlehrgang teilzunehmen – es liefert einen maximalen Mehrwert für dich und deine Sportlerinnen/ Klientinnen!
Frances Weber
Frances Weber
2023-06-14
Hallo Femnetics Team. Danke für die neuen Erkenntnisse und den Know-how Transfer. So viele aha Momente und wichtige Impulse hatte ich schon lange nicht mehr. 💯 wertvoll investierte Zeit. Ich empfehle euch weiter. Danke 🙏
Peter Hartkopf
Peter Hartkopf
2023-06-14

Du bist dir noch nicht sicher?

Dann fordere Jetzt deinen testzugang an...
Chat öffnen
💬 Noch Fragen?
Hallo 👋
können wir dir behilflich sein? 🙂
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner